Raumschiff

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

    Windows Privatsphäre-Einstellungen

    Lucky Star
    Lucky Star
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 995
    Punkte : 11830
    Anmeldedatum : 24.08.14
    Alter : 41
    Ort : Hamburg
    Funktion : Allround-Dilettant

    Windows Privatsphäre-Einstellungen Empty Windows Privatsphäre-Einstellungen

    Beitrag  Lucky Star Mi Aug 24, 2022 5:29 pm

    Windows hält so einige Überraschungen parat, unter anderen Einstellungen, die die Leistung des PCs drosseln und die Privatsphäre beeinträchtigen. Im nachfolgenden Video werden Einstellungen von Windows beschrieben, die man bedenken sollte auszustellen.

    Turn these Windows settings OFF!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Windows Privatsphäre-Einstellungen Empty Re: Windows Privatsphäre-Einstellungen

    Beitrag  Gast Do Sep 22, 2022 2:24 pm

    Ich kann mir nichts von You Tube ansehen. Gibt es denn im ganzen Netz keine Videos, die ohne Inanspruchnahme einer amerikanischen Firma angesehen werden können?
    Lucky Star
    Lucky Star
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 995
    Punkte : 11830
    Anmeldedatum : 24.08.14
    Alter : 41
    Ort : Hamburg
    Funktion : Allround-Dilettant

    Windows Privatsphäre-Einstellungen Empty Re: Windows Privatsphäre-Einstellungen

    Beitrag  Lucky Star Do Sep 22, 2022 2:32 pm

    Das ist schwierig. Die meisten Content-Creator sind auf Youtube vertreten und leider auf keiner alternativen Plattform, da es sich oftmals bei diesen Content-Creators um Amerikaner handelt. Ein alternatives Video auf einer anderen Plattform kann ich dir nicht anbieten.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Windows Privatsphäre-Einstellungen Empty Re: Windows Privatsphäre-Einstellungen

    Beitrag  Gast Do Sep 22, 2022 3:29 pm

    Lucky Star schrieb:Das ist schwierig. Die meisten Content-Creator sind auf Youtube vertreten und leider auf keiner alternativen Plattform, da es sich oftmals bei diesen Content-Creators um Amerikaner handelt. Ein alternatives Video auf einer anderen Plattform kann ich dir nicht anbieten.
    ich finde es schon etwas erschreckend, dass ein US-Multi da offensichtlich ein Monopol hat und es keine Alternativen gibt.
    Wäre so etwas denn nicht eigentlich ein Fall für die Kartellaufsicht? scratch
    Lucky Star
    Lucky Star
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 995
    Punkte : 11830
    Anmeldedatum : 24.08.14
    Alter : 41
    Ort : Hamburg
    Funktion : Allround-Dilettant

    Windows Privatsphäre-Einstellungen Empty Re: Windows Privatsphäre-Einstellungen

    Beitrag  Lucky Star Do Sep 22, 2022 3:40 pm

    Stelo schrieb:ich finde es schon etwas erschreckend, dass ein US-Multi da offensichtlich ein Monopol hat und es keine Alternativen gibt.
    Wäre so etwas denn nicht eigentlich ein Fall für die Kartellaufsicht? scratch

    Nein, nicht wirklich. Das ist kein Fall für die Kartellaufsicht, da es ja alternative Videoplattformen, wie zum Beispiel "Odysee", gibt.

    Nur die Nutzer, die Inhalte produzieren, gehen nicht auf diese Plattformen, bzw. es gibt einige Nutzer, die diese alternativen Plattformen nutzen, aber die Inhalte dieser Nutzer sind so schlecht, dass ich diese Videos nicht empfehlen kann.

    Du kannst dich ja mal auf Odysee umschauen, vielleicht findest du ja doch was Gutes. Ich jedenfalls habe keine Nerv für Odysee & Co., das ist mir einfach zu schlecht vom Inhalt her.

    Gesponserte Inhalte


    Windows Privatsphäre-Einstellungen Empty Re: Windows Privatsphäre-Einstellungen

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Apr 28, 2024 5:45 am