Raumschiff

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2 verfasser

    Polizei-Einsatz gegen 16-Jähriges Mädchen wegen Schlumpf-Video

    Einstein
    Einstein
    Mitglied+
    Mitglied+


    Anzahl der Beiträge : 417
    Punkte : 2269
    Anmeldedatum : 27.08.22
    Alter : 53
    Ort : Wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen

    Polizei-Einsatz gegen 16-Jähriges Mädchen wegen Schlumpf-Video Empty Polizei-Einsatz gegen 16-Jähriges Mädchen wegen Schlumpf-Video

    Beitrag  Einstein Mi März 20, 2024 12:51 pm

    Was mir momentan richtig aufstößt, ist der Fall der 16-jährigen Schülerin aus Mecklenburg-Vorpommern, die ein Schlumpf-Video auf TikTok gepostet hat und dafür von der Polizei ins Gebet genommen wurde. Ernsthaft?! Werden jetzt schon Kinder von Schulleitern und Polizei tyrannisiert, die einfach irgendein Kinderkram posten?

    Jetzt versuchen sie sich natürlich herauszureden und neue „Fakten“ zu erfinden, weil die ganze Situation natürlich auf Schulleiter und Polizei kein gutes Licht werfen. Jetzt haben sie weiterhin zum Besten gegeben, dass das Mädchen auch noch eine Jacke mit einem Aufschrift „HH“ trug und das sollte dann rechtsradikal sein …

    Vergessen habe sie nur zu erwähnen, dass es sich dabei um eine Jacke der norwegischen Marke Helly Hansen handelte, natürlich ist da das HH-Logo drauf, wenn das rechtsradikal ist, müssen sie eigentlich alle Kleidungsstück der Marke Helly Hansen in Deutschland verbieten.

    Das ist einfach nur noch lächerlich! Schulleiter und Polizei gehören in meinen Augen abgemahnt. Eigentlich, denke ich sogar, dass dieser Schulleiter nicht dafür geeignet ist Kinder zu unterrichten und aus dem Schuldienst entlassen gehört.

    Lucky Star mag diesen Beitrag

    Lucky Star
    Lucky Star
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 995
    Punkte : 11827
    Anmeldedatum : 24.08.14
    Alter : 41
    Ort : Hamburg
    Funktion : Allround-Dilettant

    Polizei-Einsatz gegen 16-Jähriges Mädchen wegen Schlumpf-Video Empty Re: Polizei-Einsatz gegen 16-Jähriges Mädchen wegen Schlumpf-Video

    Beitrag  Lucky Star Mi März 20, 2024 9:48 pm

    Was ich unglaublich finde ist, dass die Mainstream-Medien jetzt auf das Mädchen losgehen. Sie soll laut einem Welt-Artikel noch mehr Postings gemacht haben. Das Wichtige daran ist aber, dass die Posts alle NICHT strafrechtlich relevant sind.

    Jetzt wird medial auf das arme Mädchen wegen etwas was erlaubt ist, aber der Mainstream-Presse nicht passt, eingeprügelt. Dabei wollten sie angeblich das Mädchen schonen, weil sie noch so jung ist, genau das Gegenteil ist der Fall.

    Du hast vollkommen Recht, dieser Direktor gehört fristlos entlassen, er ist untragbar für den Schuldienst. Die Polizisten sind ebenfalls ein Fall für die Dienstaufsicht, in meinen Augen. Und die Mainstream-Presse gehört gerügt für dieses ekelhaft Verhalten gegenüber dem Mädchen, welches hier das Opfer ist, aber zum Täter gemacht werden soll. Absolut widerwärtig!

    Einstein mag diesen Beitrag

    Einstein
    Einstein
    Mitglied+
    Mitglied+


    Anzahl der Beiträge : 417
    Punkte : 2269
    Anmeldedatum : 27.08.22
    Alter : 53
    Ort : Wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen

    Polizei-Einsatz gegen 16-Jähriges Mädchen wegen Schlumpf-Video Empty Re: Polizei-Einsatz gegen 16-Jähriges Mädchen wegen Schlumpf-Video

    Beitrag  Einstein Do März 21, 2024 4:56 pm

    Gerade auf Youtube gelaufen:
    Pädagogik der Einschüchterung | Redaktionsschluss mit David Boos schrieb:Eine Schülerin macht ein politisches TikTok-Video. Die Konsequenz ist eine Ansprache der Polizei und Schikane durch den Schulleiter. Es ist ein brutales Zeichen: Schulen verstehen sich nicht als Ort, an denen die ihnen anvertrauten Kinder in Mathematik, Deutsch und Geografie unterrichtet werden. Stattdessen sollen die Schüler auch zum richtigen Denken erzogen werden. Egal ob es rechte oder linke Lehrer sind – und aktuell sind es oft Linke – das ist ein klarer Verstoß gegen die Prinzipien der unpolitischen Bildung der nächsten Generation. Es ist ein Mechanismus des Totalitarismus, wenn Schüler mittels Einschüchterung zum Staatsbürger und nicht zum freien Bürger erzogen werden sollen, findet David Boos. So wie einst die befreiten Sklaven sich mit Spartakus solidarisierten, verkündet er: „Ich bin Loretta!“ – und fordert jene Heraus, die ihm das Gegenteil beweisen wollen. Das Gender-Selbstbestimmungsgesetz lässt grüßen.

    Pädagogik der Einschüchterung | Redaktionsschluss mit David Boos
    [Youtube 20:25 Min.]

    Lucky Star mag diesen Beitrag

    Lucky Star
    Lucky Star
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 995
    Punkte : 11827
    Anmeldedatum : 24.08.14
    Alter : 41
    Ort : Hamburg
    Funktion : Allround-Dilettant

    Polizei-Einsatz gegen 16-Jähriges Mädchen wegen Schlumpf-Video Empty Re: Polizei-Einsatz gegen 16-Jähriges Mädchen wegen Schlumpf-Video

    Beitrag  Lucky Star Fr März 22, 2024 5:45 pm

    Hier ist auch noch ein Beitrag auf Youtube:

    Keine Schlümpfe, sondern "Ha$$"?
    [Youtube 14:58 Min.]

    Das HH-Logo auf der Jacke wird auch angesprochen. Ich frage mich natürlich als Einwohnerin der Hansestadt Hamburg, wann das Hamburger Autonummerschild verboten wird, denn das Hamburger Autokennzeichen beginnt bekanntlich mit HH.

    Sind jetzt alle Hamburger Autobesitzer rechtsextrem?

    Gesponserte Inhalte


    Polizei-Einsatz gegen 16-Jähriges Mädchen wegen Schlumpf-Video Empty Re: Polizei-Einsatz gegen 16-Jähriges Mädchen wegen Schlumpf-Video

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 27, 2024 12:58 pm