Raumschiff

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

3 verfasser

    Ukrainischer Präsident Selenski fordert Atomkrieg-Präventivschlag der NATO gegen Russland

    Lucky Star
    Lucky Star
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1005
    Punkte : 11870
    Anmeldedatum : 24.08.14
    Alter : 42
    Ort : Hamburg
    Funktion : Allround-Dilettant

    Ukrainischer Präsident Selenski fordert Atomkrieg-Präventivschlag der NATO gegen Russland Empty Ukrainischer Präsident Selenski fordert Atomkrieg-Präventivschlag der NATO gegen Russland

    Beitrag  Lucky Star Sa Okt 08, 2022 1:38 pm

    Der ukrainische Präsident Selenski ist scheinbar schwerstgestört, denn nun fordert er ganz unverhohlen, dass die NATO einen präventiven atomaren Erstschlag gegen Russland führen soll. Das heißt, die NATO soll Atombomben auf Russland schmeißen und damit einen Weltkrieg, einen Atomkrieg auslösen.

    Wie im nachfolgenden Nachrichtenbericht zu hören:
    Präventivschlag gegen Russland? [Youtube 1:20 Min.]

    Bei einer solchen Forderung fehlen mir einfach die Worte. Nur ein geisteskranker würde einen Atomkrieg provozieren. Das Selenski nun versucht sich herauszureden, dass er falsch verstanden worden ist, hat meiner Meinung nach System: Erst Dinge fordern und dann abwarten, wie die Reaktion ist und bei einer negativen Reaktion schnell zurückrudern.

    Vielleicht sollte man bei der NATO und EU einmal genau schauen mit wem man sich da verbündet hat, denn nach dieser Aussage ist äußerste Vorsicht geboten.
    Luc
    Luc
    Mitglied
    Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 186
    Punkte : 2012
    Anmeldedatum : 10.09.22
    Alter : 52
    Ort : Berlin

    Ukrainischer Präsident Selenski fordert Atomkrieg-Präventivschlag der NATO gegen Russland Empty Re: Ukrainischer Präsident Selenski fordert Atomkrieg-Präventivschlag der NATO gegen Russland

    Beitrag  Luc Sa Okt 08, 2022 5:00 pm

    Als ich davon gehört habe, konnte ich es auch nicht fassen.
    Ein atomarer Präventivschlag?
    Klar, wir sollten uns von einem Despoten wie Putin nicht am Nasenring
    durch die Arena führen lassen, aber diese Forderung ist einfach Selbstmord.
    Was ich jetzt sage wird mich sicher weit in eine bestimmte Ecke stellen,
    der ich bei weitem nicht angehöre: Selenski ist kaum besser als Putin,
    auch wenn Ersterer augenscheinlich für die Demokratie kämpft.

    Lucky Star mag diesen Beitrag

    Einstein
    Einstein
    Mitglied+
    Mitglied+


    Anzahl der Beiträge : 417
    Punkte : 2302
    Anmeldedatum : 27.08.22
    Alter : 53
    Ort : Wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen

    Ukrainischer Präsident Selenski fordert Atomkrieg-Präventivschlag der NATO gegen Russland Empty Re: Ukrainischer Präsident Selenski fordert Atomkrieg-Präventivschlag der NATO gegen Russland

    Beitrag  Einstein Sa Okt 08, 2022 10:07 pm

    Ein vermeintlicher Präsident eines Staates darf ein solches angebliches "Missverständnis", Atombomben zu werfen, nicht aufkommen lassen, sonst hat man in null Komma nichts einen Atomkrieg angezettelt. Glücklicherweise hat Selenski keine Atombomben! Der Mann ist offensichtlich geistig zurückgeblieben, sonst würde er solche Äußerungen nicht machen. Man merkt eben, dass er nur ein Komiker ist, der in einem korrupten Staat versehentlich zum Präsident gewählt wurde. Ich würde mir genau überlegen, ob und welche Waffen ich diesem Verrücken in die Hand gebe.

    Lucky Star mag diesen Beitrag

    Lucky Star
    Lucky Star
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1005
    Punkte : 11870
    Anmeldedatum : 24.08.14
    Alter : 42
    Ort : Hamburg
    Funktion : Allround-Dilettant

    Ukrainischer Präsident Selenski fordert Atomkrieg-Präventivschlag der NATO gegen Russland Empty Re: Ukrainischer Präsident Selenski fordert Atomkrieg-Präventivschlag der NATO gegen Russland

    Beitrag  Lucky Star So Okt 09, 2022 12:05 pm

    Selenski ist eine Marionette der Vereinigten Staaten von Amerika. Der Ukraine-Krieg ist nur ein Stellvertreterkrieg für einen Amerika-Russland-Krieg. Amerika hat hier ganz klare Interessen, auch in finanzieller Hinsicht. Denn die Waffenlieferungen aus den USA für die Ukraine sind keine Geschenke, sondern müssen bezahlt werden, sowie die Engländer und Franzosen die Waffenlieferungen des 2. Weltkriegs bis 2005 (?) abzahlen mussten. Die Ukraine wird gerade von Selenski für Generationen verschuldet. Das sollte man sich immer vor Augen führen. Es geht den Vereinigten Staaten von Amerika um Geld. Wenn dieser Krieg zu Ende ist wird die ohnehin schon arme Ukraine, nochmal um ein vielfaches armer sein.

    Was Selenski persönlich betrifft hat sich dieser Komiker auf jeden Fall mit seiner Aussage, man soll Atombomben auf Russland werfen, in meinen Augen selbst demaskiert, als das was er ist, nämlich ein größenwahnsinniger Verrückter.

    Die Ukraine kann aber selbst mit den Waffenlieferungen der USA und dem Geld der EU diesen Krieg nicht gewinnen, das sollte auch allen klar sein. Daher sollten möglichst schnell Friedensverhandlungen beginnen und der Krieg beendet werden, bevor noch mehr sinnlose Opfer sterben.

    Einstein mag diesen Beitrag

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Ukrainischer Präsident Selenski fordert Atomkrieg-Präventivschlag der NATO gegen Russland Empty Re: Ukrainischer Präsident Selenski fordert Atomkrieg-Präventivschlag der NATO gegen Russland

    Beitrag  Gast So Okt 09, 2022 5:28 pm

    Die von Deutschland gelieferten Waffen werden bestimmt nicht bezahlt.
    Ich sehe es auch so; Selenskyj ist weniger nur Verbündeter, sondern ist erst vom Westen geschaffen worden. Ein Stadthalter der USA.
    Die jetzige Strategie eines Abnutzungskrieges wurde ja schon in den 80ern von den USA erfolgreich durchgeführt, in dem man im ersten Afghanistankrieg die Steinzeitkrieger der Taliban mit hypermodernen Waffen (Stinger) ausrüstete und so den Islamisten den Sieg brachte und die Saat für den zweiten Afghanistankrieg ausstreute. Und der ging dann bekanntlich gegen den Westen, also hauptsächlich gegen die USA.

    Gesponserte Inhalte


    Ukrainischer Präsident Selenski fordert Atomkrieg-Präventivschlag der NATO gegen Russland Empty Re: Ukrainischer Präsident Selenski fordert Atomkrieg-Präventivschlag der NATO gegen Russland

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Mai 08, 2024 6:35 am