Raumschiff

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2 verfasser

    Militärische Spezialoperation vorbei: Russland erklärt der Ukraine jetzt offiziell den Krieg

    Lucky Star
    Lucky Star
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 995
    Punkte : 11827
    Anmeldedatum : 24.08.14
    Alter : 41
    Ort : Hamburg
    Funktion : Allround-Dilettant

    Militärische Spezialoperation vorbei:  Russland erklärt der Ukraine jetzt offiziell den Krieg Empty Militärische Spezialoperation vorbei: Russland erklärt der Ukraine jetzt offiziell den Krieg

    Beitrag  Lucky Star Fr März 22, 2024 6:00 pm

    Militärische Spezialoperation vorbei:
    Russland erklärt der Ukraine jetzt offiziell den Krieg.

    Was bedeutet das jetzt?
    Hat Russland die Ukraine bisher etwa geschont?

    Irgendwie klingt das sehr ernst und gefährlich!
    Einstein
    Einstein
    Mitglied+
    Mitglied+


    Anzahl der Beiträge : 417
    Punkte : 2269
    Anmeldedatum : 27.08.22
    Alter : 53
    Ort : Wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen

    Militärische Spezialoperation vorbei:  Russland erklärt der Ukraine jetzt offiziell den Krieg Empty Re: Militärische Spezialoperation vorbei: Russland erklärt der Ukraine jetzt offiziell den Krieg

    Beitrag  Einstein Fr März 22, 2024 8:59 pm

    Das ist auch sehr ernst!

    Es sollen sogar bereits französische Soldaten in der Ukraine an der Front gewesen sein und von Russen getötet worden sein. Präsident Macron spricht mehr oder weniger offen bereits von einer Invasion von französischen Bodentruppen in der Ukraine. Im französischen Fernsehen wurde auch schon über eine französische Kriegsbeteiligung gesprochen. Was natürlich ein Spiel mit dem Feuer von Frankreich ist. Sie provozieren Russland und das könnte ganz Europa in den Ukraine-Krieg hereinziehen. Russland hat auf jeden Fall angekündigt, alle französischen Soldaten, die sich am Ukraine-Krieg beteiligen, zu töten.

    Das schlimmste ist jedoch, dass Frankreich bereits darauf hingewiesen hat, das sie Atombomben (!) haben und diese auch gegen Russland einsetzen würden!

    Ich habe die Franzosen, ehrlich gesagt, immer für klüger gehalten. Das Drohen mit Atombomben und sich Einmischen von französischen Soldaten in den Krieg und damit alle anderen in Europa mitreinziehen, ist total gestört! Ich hoffe nur, Deutschland hält sich raus!
    Lucky Star
    Lucky Star
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 995
    Punkte : 11827
    Anmeldedatum : 24.08.14
    Alter : 41
    Ort : Hamburg
    Funktion : Allround-Dilettant

    Militärische Spezialoperation vorbei:  Russland erklärt der Ukraine jetzt offiziell den Krieg Empty Re: Militärische Spezialoperation vorbei: Russland erklärt der Ukraine jetzt offiziell den Krieg

    Beitrag  Lucky Star Sa März 23, 2024 7:24 pm

    Was ich einfach etwas verwirrend finde ist, dass Russland die vergangen zwei Jahr „Konfrontation“ mit der Ukraine nicht als „Krieg“ bezeichnet, sondern als „militärische Spezialoperation“. Ich dachte, es wäre Krieg in der Ukraine? Scheinbar war das aber bisher aus russischer Sicht kein Krieg. Was soll noch kommen?

    Dass das kein Krieg war erschreckt mich ehrlich gesagt etwas, denn die ukrainische Armee ist schließlich fast ausgeblutet und kaum noch existent. Jetzt wollen die Ukrainer schon wieder die Gesetze ändern, um noch den letzten Rest der männlichen Bevölkerung einziehen und zum Sterben an die Front schicken zu können. Irgendwann ist die Ukraine völlig entvölkert. Ich habe natürlich keine Ahnung, was das jetzt bedeutet, wenn Russland sagt, „jetzt ist Krieg“, aber was Gutes kann es nicht bedeuteten.

    Dass die Ukraine gegen Russland nicht gewinnen kann, war natürlich von vornherein klar. Aber, wenn Russland bisher noch nicht einmal ernst gemacht hat und die Ukraine jetzt schon kaputt ist, dann kann ich wirklich nur hoffen, dass die Ukraine langsam zur Vernunft kommt und um Friedensverhandlungen bittet.

    Mal abgesehen davon, was unbedingt aufhören muss sind die Waffenlieferungen und die Kriegsunterstützung aus Deutschland. Wir werden da in einen Krieg hineingezogen und die Kriegstreiber hinzulande wollen immer noch mehr Waffen und Kriegsgüter liefern. Eins sollten wir nie vergessen: Die Entfernung zwischen Kaliningrad und Berlin sind nicht einmal 730km, das heißt eine Mittelstreckenrakete könnte Deutschland sicher leicht erreichen und wir wissen nicht wie viele und was für welche Raketen Russland in Kaliningrad stationiert hat.

    Ich bin jedenfalls nicht dafür zu begeistern, dass Deutschland sich in einen Krieg einmischt mit dem wir überhaupt nichts zu tun haben!

    Gesponserte Inhalte


    Militärische Spezialoperation vorbei:  Russland erklärt der Ukraine jetzt offiziell den Krieg Empty Re: Militärische Spezialoperation vorbei: Russland erklärt der Ukraine jetzt offiziell den Krieg

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 27, 2024 9:15 am