Mochtet ihr die TBBT-Serie?
3 verfasser
The Big Bang Theory
Lucky Star- Admin
- Anzahl der Beiträge : 1012
Funktion : Allround-Dilettant
- Beitrag #2
Re: The Big Bang Theory
Ja, ist eine ganz nette Serie.Stelo schrieb:Mochtet ihr die TBBT-Serie?
Einstein- Mitglied+
- Anzahl der Beiträge : 417
- Beitrag #3
Schau ich mir gerne an.Stelo schrieb:Mochtet ihr die TBBT-Serie?
Lucky Star mag diesen Beitrag
Luc- Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 186
- Beitrag #4
Zu Beginn schon. Es ist gut, dass keinen neuen Folgen bzw. Staffeln mehr kommen.
Ich schau mir hin und wieder gern mal wieder eine Folge an.
Ich schau mir hin und wieder gern mal wieder eine Folge an.
Lucky Star mag diesen Beitrag
Gast- Gast
- Beitrag #5
Hm.
Ich sags mal so:
anfangs interessierte mich die Serie überhaupt nicht. Mag sein, dass mir Schnipsel mal beim Zappen begegnet sind, aber zum weitergucken hat mich das nicht animiert.
Dann bekam ich für einige Wochen Besuch von jemandem, der ein großer Fan dieser Serie war/ist, und der hatte die ersten Staffeln auf DVD dabei. So bis etwa Mitte der dritten Staffel haben wir das dann zusammen gesehen, und ich hatte durchaus viel Vergnügen daran. Manche Ideen sind einfach herrlich.
Der Besuch war dann irgendwann zuende - ich habe bis inklusive der 5. Staffel den Kram hier, aber bislang keine Lust gehabt, das alleine weiter zu gucken... .
Ich sags mal so:
anfangs interessierte mich die Serie überhaupt nicht. Mag sein, dass mir Schnipsel mal beim Zappen begegnet sind, aber zum weitergucken hat mich das nicht animiert.
Dann bekam ich für einige Wochen Besuch von jemandem, der ein großer Fan dieser Serie war/ist, und der hatte die ersten Staffeln auf DVD dabei. So bis etwa Mitte der dritten Staffel haben wir das dann zusammen gesehen, und ich hatte durchaus viel Vergnügen daran. Manche Ideen sind einfach herrlich.
Der Besuch war dann irgendwann zuende - ich habe bis inklusive der 5. Staffel den Kram hier, aber bislang keine Lust gehabt, das alleine weiter zu gucken... .