Raumschiff

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

    "Bild des Tages"

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Bild - "Bild des Tages"  Empty "Bild des Tages"

    Beitrag  Gast Do Sep 15, 2022 1:25 pm

    Sollte dieser Thread nicht vielleicht auch in die "Kreativzone", weil man ja vielleicht auch sehr persönliche Bilder des Tages hat?
    Lucky Star
    Lucky Star
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 997
    Punkte : 11835
    Anmeldedatum : 24.08.14
    Alter : 41
    Ort : Hamburg
    Funktion : Allround-Dilettant

    Bild - "Bild des Tages"  Empty Re: "Bild des Tages"

    Beitrag  Lucky Star Do Sep 15, 2022 1:37 pm

    Also ich habe nichts dagegen, den "Bild des Tages"-Thread in eine geschlossenen Bereich zu verschieben, allerdings sieht man in dem Thread die Bilder sowieso nicht, wenn man nicht angemeldet und eingeloggt ist.

    Wenn der Thread in die Kreativzone verschoben werden sollte, müsste man erstmal feststellen:
    1. Was für Bilder in diesem Thread gepostet werden dürfen? Sind es nur Fotografien? Das ist bisher freigestellt, es kann beim "Bild des Tages" auch eine Grafik oder Malerei sein.
    2. Daher würde ich den "Bild des Tages"-Thread eher in "Spiele und Fun" schieben, weil dabei freigestellt bleibt, welche Art von Bild gepostet werden kann und auch nicht die Hürde von 200 Posts besteht.  
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Bild - "Bild des Tages"  Empty Re: "Bild des Tages"

    Beitrag  Gast Do Sep 15, 2022 4:06 pm

    Okay, alles klar, das leuchtet ein.
    Lucky Star
    Lucky Star
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 997
    Punkte : 11835
    Anmeldedatum : 24.08.14
    Alter : 41
    Ort : Hamburg
    Funktion : Allround-Dilettant

    Bild - "Bild des Tages"  Empty Re: "Bild des Tages"

    Beitrag  Lucky Star Do Sep 15, 2022 5:38 pm

    Monschi schrieb:Okay, alles klar, das leuchtet ein.

    Heißt das jetzt: Verschiebe den Thread "Bild des Tages" in das Forum "Spiele und Fun" oder, heißt das es kann so bleiben, wie es ist, weil man die Bilder als nicht angemeldert sowieso nicht sehen kann?
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Bild - "Bild des Tages"  Empty Re: "Bild des Tages"

    Beitrag  Gast Fr Sep 16, 2022 12:45 pm

    Ach, so, sorry, das war nicht eindeutig! Embarassed  Ich meine, es sollte bleiben, wie es ist. Laughing

    Gesponserte Inhalte


    Bild - "Bild des Tages"  Empty Re: "Bild des Tages"

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Apr 29, 2024 10:57 am