Sollte dieser Thread nicht vielleicht auch in die "Kreativzone", weil man ja vielleicht auch sehr persönliche Bilder des Tages hat?
"Bild des Tages"
Lucky Star- Admin
- Anzahl der Beiträge : 1012
Funktion : Allround-Dilettant
- Beitrag #2
Re: "Bild des Tages"
Also ich habe nichts dagegen, den "Bild des Tages"-Thread in eine geschlossenen Bereich zu verschieben, allerdings sieht man in dem Thread die Bilder sowieso nicht, wenn man nicht angemeldet und eingeloggt ist.
Wenn der Thread in die Kreativzone verschoben werden sollte, müsste man erstmal feststellen:
Wenn der Thread in die Kreativzone verschoben werden sollte, müsste man erstmal feststellen:
- Was für Bilder in diesem Thread gepostet werden dürfen? Sind es nur Fotografien? Das ist bisher freigestellt, es kann beim "Bild des Tages" auch eine Grafik oder Malerei sein.
- Daher würde ich den "Bild des Tages"-Thread eher in "Spiele und Fun" schieben, weil dabei freigestellt bleibt, welche Art von Bild gepostet werden kann und auch nicht die Hürde von 200 Posts besteht.
Lucky Star- Admin
- Anzahl der Beiträge : 1012
Funktion : Allround-Dilettant
- Beitrag #4
Monschi schrieb:Okay, alles klar, das leuchtet ein.
Heißt das jetzt: Verschiebe den Thread "Bild des Tages" in das Forum "Spiele und Fun" oder, heißt das es kann so bleiben, wie es ist, weil man die Bilder als nicht angemeldert sowieso nicht sehen kann?
Gast- Gast
- Beitrag #5
Ach, so, sorry, das war nicht eindeutig! Ich meine, es sollte bleiben, wie es ist.