Raumschiff

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

• Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Gegenbesuch

Anonymous
hasi
Gast

Gegenbesuch Empty Gegenbesuch

Beitrag  hasi Sa Sep 10, 2022 6:34 pm

Hallo Liebes Raumschiff Enterprise. Lieben Dank für euren Besuch bei uns. Eurer Raumschiff brachte euch zu den Villenmäusen. Nun komme ich, um zu schauen. Dafür das ihr erst ein paar Tage durchs Forenall cruised, habt ihr schon ordentlich geschrieben. Nur irritiert das Datum in den Regeln, die von 2015 sind. Und ein Impressum habe ich auch keines finden können. In der heutigen Zeit das A und O.

Wir wünschen euch auf jedenfall noch viele nette Mitflieger. Und freuen uns, euch bald wieder auf unserem Besuchersofa begrüßen zu dürfen.

LG Hasi
Lucky Star
Lucky Star
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1012
Funktion : Allround-Dilettant

Gegenbesuch Empty Re: Gegenbesuch

Beitrag  Lucky Star Sa Sep 10, 2022 6:45 pm

Hallo Hasi,

schön das du Zeit gefunden hast uns einen Besuch abzustatten!
Ich freue mich immer über soviel Glanz an Board unseres bescheidenen Forums.

Ja, das Forum ist zwar erst ein paar Tage alt, aber die Entstehung des Forums begann bereits 2014 und hat dann für Jahre geruht, daher die irritierenden alten Threads.

Vielen Dank auch nochmal für den Tipp mit dem Impressum, auch wenn das hier eine Besonderheit gibt ... Hast du natürlich recht, dass ich das pro forma nochmal einfügen muss ...

Liebe Grüße
Lucky Star
  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Nov 21, 2024 5:42 pm