Raumschiff

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

3 verfasser

    Wenn kommenden Sonntag Bundestagswahl wäre, welche Partei würdet ihr wählen?

    Umfrage

    Wenn kommenden Sonntag Bundestagswahl wäre, welche Partei würdet ihr wählen?

    Lucky Star
    Lucky Star
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 997
    Punkte : 11835
    Anmeldedatum : 24.08.14
    Alter : 41
    Ort : Hamburg
    Funktion : Allround-Dilettant

    Sonntagsfrage Empty Wenn kommenden Sonntag Bundestagswahl wäre, welche Partei würdet ihr wählen?

    Beitrag  Lucky Star Sa Aug 27, 2022 6:12 pm

    Flüchtlingskrise, Corona-Maßnahmen, Klimaschutz, Steuererhöhungen, Energiepolitik, Krieg, Inflation und vieles mehr, die Unzufriedenheit der Bürger mit der gegenwärtigen Politik wächst. Die Gesellschaft ist so gespalten wie nie zuvor, aber spiegelt sich das auch in dem Wahlverhalten wider?

    Wenn kommenden Sonntag Bundestagswahl wäre, welche Partei würdet ihr wählen? Welche Gründe habt ihr für eure Entscheidung?
    Einstein
    Einstein
    Mitglied+
    Mitglied+


    Anzahl der Beiträge : 417
    Punkte : 2275
    Anmeldedatum : 27.08.22
    Alter : 53
    Ort : Wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen

    Sonntagsfrage Empty Re: Wenn kommenden Sonntag Bundestagswahl wäre, welche Partei würdet ihr wählen?

    Beitrag  Einstein Sa Aug 27, 2022 8:06 pm

    Wenn ich die Umfrage mitmache bei zwei Leuten im Forum, weiß jeder gleich Bescheid was ich wähle. Wink

    Ich bin sowieso gerade unentschlossen was ich wählen soll … CDU ist momentan nicht überzeugend und die Ampel-Partei sind so ziemlich das Letzte bei dem was die gerade veranstalten.
    Lucky Star
    Lucky Star
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 997
    Punkte : 11835
    Anmeldedatum : 24.08.14
    Alter : 41
    Ort : Hamburg
    Funktion : Allround-Dilettant

    Sonntagsfrage Empty Re: Wenn kommenden Sonntag Bundestagswahl wäre, welche Partei würdet ihr wählen?

    Beitrag  Lucky Star So Aug 28, 2022 9:53 am

    Die Umfrage zu diesem Thema läuft ohne Laufzeitbegrenzung, also wenn du dich zu einem späteren Zeitprunkt entscheiden solltest an der Umfrage teilzunehmen kannst du das immer noch tun.
    Lucky Star
    Lucky Star
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 997
    Punkte : 11835
    Anmeldedatum : 24.08.14
    Alter : 41
    Ort : Hamburg
    Funktion : Allround-Dilettant

    Sonntagsfrage Empty Re: Wenn kommenden Sonntag Bundestagswahl wäre, welche Partei würdet ihr wählen?

    Beitrag  Lucky Star So Aug 28, 2022 8:03 pm

    Besucher können nun ebenfalls an der Umfrage teilnehmen. Dieses Forum hat zwar wenige Mitglieder, aber dafür einige Besucher. Du kannst ja mit deiner Abstimmung warten bis ein paar Stimmen von Besuchern abgegeben worden sind, dann kann niemand mehr nachvollziehen für was du gestimmt hast.  

    Über rege Teilnahme unserer Gäste bei der Abstimmung würde ich mich freuen!
    Luc
    Luc
    Mitglied
    Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 186
    Punkte : 1985
    Anmeldedatum : 10.09.22
    Alter : 52
    Ort : Berlin

    Sonntagsfrage Empty Re: Wenn kommenden Sonntag Bundestagswahl wäre, welche Partei würdet ihr wählen?

    Beitrag  Luc Mo Sep 12, 2022 7:42 pm

    Ich würde eine andere Partei wählen, es muss einfach mal frischen Wind in den Rängen geben.
    Ja, klingt etwas naiv aber ich steh dazu.

    Einstein mag diesen Beitrag

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Sonntagsfrage Empty Re: Wenn kommenden Sonntag Bundestagswahl wäre, welche Partei würdet ihr wählen?

    Beitrag  Gast Fr Sep 16, 2022 7:35 pm

    Mir ist aufgefallen, dass:
    - 1 Stimme für CDU/CSU = 17%
    - 1 Stimme für Eine andere Partei = 16%.
    Wie geht das?
    Lucky Star
    Lucky Star
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 997
    Punkte : 11835
    Anmeldedatum : 24.08.14
    Alter : 41
    Ort : Hamburg
    Funktion : Allround-Dilettant

    Sonntagsfrage Empty Re: Wenn kommenden Sonntag Bundestagswahl wäre, welche Partei würdet ihr wählen?

    Beitrag  Lucky Star Fr Sep 16, 2022 7:41 pm

    Gut aufgepasst!

    Das System rundet einfach die Ergebnisse auf und ab, dabei berücktsichtigt es nur immer auf 100% zu kommen, das heißt um auf 100% zu kommen muss ein Wert aufgerundet, bzw. abgerundet werden, in diesem Fall eben wurde der Wert für "Eine andere Partei" abgerundet und für die "CDU/CSU" aufgerundet und wieder auf die 100% zu kommen.

    Gesponserte Inhalte


    Sonntagsfrage Empty Re: Wenn kommenden Sonntag Bundestagswahl wäre, welche Partei würdet ihr wählen?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Apr 29, 2024 12:34 pm