Was wäre ein Forum ohne einen obligatorischen Spamthread?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Lucky Star mag diesen Beitrag
Sevanja schrieb:Bei mir ist heute der Wocheneinkauf angesagt, weshalb ich auch gleich wieder weg bin.
Sevanja mag diesen Beitrag
Sevanja schrieb:Bisher war in diesem Raum immer der Papagei untergebracht, und Voliere und Freisitz haben sehr viel Platz eingenommen. Da er nun leider gestorben ist, ist viel Platz frei geworden für meine Pflanzen.
Monschi schrieb:(...) Wobei mir das mit den Punkten und Rängen und Auszeichnungen jetzt nicht so ganz wahnsinnig wichtig ist. Denn wenn ich mich in einem Forum wohlfühle, dann bin ich einfach da und mache mit, ganz unabhängig von solchen Dingen.
Sevanja mag diesen Beitrag
Monschi schrieb:
Was war das denn für ein Papagei?
Wir hatten früher zu Hause einen Graupapagei, mein Vater hatte ihm sprechen beigebracht. Obwohl er nie ganz zahm wurde, da er ein Wildfang war, war das aber trotzdem ein cooler Vogel.
Monschi schrieb:
Wobei mir das mit den Punkten und Rängen und Auszeichnungen jetzt nicht so ganz wahnsinnig wichtig ist. Denn wenn ich mich in einem Forum wohlfühle, dann bin ich einfach da und mache mit, ganz unabhängig von solchen Dingen.
Lucky Star schrieb:Da keine Einwände zu den Auszeichnungen und ihren Abstufungen mehr gekommen sind, habe ich den Vorschlag für die Abstufungen von karl13 so übernommen und ins Forum eingebaut.
Lucky Star mag diesen Beitrag
1 | #cat |
2 | #katze |
3 | #test |
4 | #gruppen-tags |
5 | #toolbar |
6 | #sailor-moon |
7 | #hashtag |
8 | #follower |
9 | #follower-system |
10 | #arbeit |
Zu entdecken : #Toolbar |