Raumschiff

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2 verfasser

    [Feedback] Neue Aufteilung Hilfsforum und Forumsstyle

    Einstein
    Einstein
    Mitglied+
    Mitglied+


    Anzahl der Beiträge : 417
    Punkte : 2302
    Anmeldedatum : 27.08.22
    Alter : 53
    Ort : Wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen

    hilfsforum - [Feedback] Neue Aufteilung Hilfsforum und Forumsstyle Empty [Feedback] Neue Aufteilung Hilfsforum und Forumsstyle

    Beitrag  Einstein Fr Nov 24, 2023 2:16 pm

    Aufteilung #Hilfsforum
    Finde ich gut, dass du das Forum "Hilfestellung" aufgeräumt hast und, dass das jetzt unterteilt ist in "Tutorials", "Fragen" und "Feedback", so ist das viel übersichtlicher und man findet die Tutorials viel schneller.

    Machst du das auch mit anderen Foren?

    #Forumsstyle
    Das Kreisdekor auf den Kategorien sieht gut aus, aber Pink ist absolut nicht meine Farbe, auch wenn das gut aussieht und eine kleine Veränderung von Zeit zu Zeit ja ganz schön ist. Wird auch sonst langweilig immer nur mit dem Orange.

    Lucky Star mag diesen Beitrag

    Lucky Star
    Lucky Star
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1006
    Punkte : 11871
    Anmeldedatum : 24.08.14
    Alter : 42
    Ort : Hamburg
    Funktion : Allround-Dilettant

    hilfsforum - [Feedback] Neue Aufteilung Hilfsforum und Forumsstyle Empty Re: [Feedback] Neue Aufteilung Hilfsforum und Forumsstyle

    Beitrag  Lucky Star Fr Nov 24, 2023 7:09 pm

    Erstmal, vielen Dank für das Feedback!

    Ja, das Forum „Hilfestellung“ hat sich langsam gefüllt und wurde immer unübersichtlicher, deswegen die neue Unterteilung in drei Unterforen. Ich will nicht ausschließen, dass es in Zukunft auch notwendig sein könnte andere Foren neu zu unterteilen, allerdings sehe ich im Moment noch kein Bedarf bei einem anderen Forum. Warten wir mal wieviel in den verschieden Foren noch geschrieben wird und, ob es dann unübersichtlich wird. Wenn dir jedoch ein Bereich auffällt, wo Handlungsbedarf besteht kannst du das natürlich gerne jederzeit hier im Unterforum „Ideen und Feedback“ kundtun.


    Das Kreisdekor auf den Kategorien ist kein Kreisdekor, sondern das sind stilisierten Mondphasen. Es ist also ein Mondphasen-Dekor, wenn du das so nennen willst.  

    Der Forumsstyle mit dem Magenta Akzenten ist nur temporär hier im Forum eingebaut, das heißt es ist nicht geplant den Style dauerhaft hier zu installieren. Mal sehen, ob danach wieder der orange Style kommt.
    Einstein
    Einstein
    Mitglied+
    Mitglied+


    Anzahl der Beiträge : 417
    Punkte : 2302
    Anmeldedatum : 27.08.22
    Alter : 53
    Ort : Wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen

    hilfsforum - [Feedback] Neue Aufteilung Hilfsforum und Forumsstyle Empty Re: [Feedback] Neue Aufteilung Hilfsforum und Forumsstyle

    Beitrag  Einstein Sa Nov 25, 2023 12:47 am

    Momentan fällt mir auch kein weiteres Forum ein, wo es nötig wäre Ordnung zu schaffen. Ist sonst eigentlich alles übersichtlich.

    Ach so, Mondphasen sollen das sein.
    Jetzt macht der Beitrag in deinem Thread in der Kreativzone auch Sinn. Laughing

    Gesponserte Inhalte


    hilfsforum - [Feedback] Neue Aufteilung Hilfsforum und Forumsstyle Empty Re: [Feedback] Neue Aufteilung Hilfsforum und Forumsstyle

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Mai 08, 2024 6:35 pm