Raumschiff

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

3 verfasser

    Interessiert euch die Fußballbundesliga?

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Interessiert euch die Fußballbundesliga? Empty Interessiert euch die Fußballbundesliga?

    Beitrag  Gast Do Sep 08, 2022 1:08 pm

    Fiebert ihr mit einem bestimmten Verein oder habt ihr allgemein Interesse an den Spielen?
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Interessiert euch die Fußballbundesliga? Empty Re: Interessiert euch die Fußballbundesliga?

    Beitrag  Gast Do Sep 08, 2022 9:55 pm

    Nö. Mit Fußballfragen wäre ich bei "wer wird Millionär" im Regelfall auf meine Joker angewiesen. Klar, eine Reihe von Vereinen kennt man vom Namen, aber wer dort mitspielt (oder früher mal mitgespielt hat), welche Liga, welche Vereinsfarben, denkwürdige Spiele, ... - das alles interessiert mich herzlich wenig.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Interessiert euch die Fußballbundesliga? Empty Re: Interessiert euch die Fußballbundesliga?

    Beitrag  Gast Fr Sep 09, 2022 1:01 pm

    Im Detail kenne ich mich auch nicht aus, aber wie Kaiserslautern und Mainz spielen, interessiert mich schon, einfach, weil es die beiden Bundesligavereine aus meinem Bundesland sind. In den Medien wird man ja ständig mit deren Wohl und Weh konfrontiert, man kommt nicht drumrum. Läuft es nicht so gut, geht für mich die Welt aber nicht unter. Ein bisschen mitfiebern tu ich immer noch mit Stuttgart, da ich ursprünglich aus dieser Ecke komme. Es ist interessant, was die so abliefern, aber schlaflose Nächte habe ich auch wegen diesem Verein nicht.
    Einstein
    Einstein
    Mitglied+
    Mitglied+


    Anzahl der Beiträge : 417
    Punkte : 2299
    Anmeldedatum : 27.08.22
    Alter : 53
    Ort : Wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen

    Interessiert euch die Fußballbundesliga? Empty Re: Interessiert euch die Fußballbundesliga?

    Beitrag  Einstein Fr Sep 09, 2022 1:39 pm

    Eigentlich schaue ich auch kein Fußball, nur manchmal verabrede ich mich mit Freunden zu Fußball schauen. Ahnung habe ich nicht vom Spiel, aber darum geht es auch nicht, sondern um das gesellige Beisammensein im Freundeskreis. Das ist so wie als das Public Viewing von Fußballspielen angesagt war, da haben auch nicht nur Fußballfans geschaut, sondern auch einfach wegen dem Gruppenerlebnis. Wenn ich allein bin schau ich aber kein Fußball und interessiere mich auch nicht weiter dafür.
    Sevanja
    Sevanja
    Mitglied
    Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 43
    Punkte : 1877
    Anmeldedatum : 05.09.22
    Alter : 64
    Ort : Bayern

    Interessiert euch die Fußballbundesliga? Empty Re: Interessiert euch die Fußballbundesliga?

    Beitrag  Sevanja Sa Sep 10, 2022 12:34 am

    Nein - Fußball interessiert mich überhaupt nicht.
    Selbst an "wichtigen" Spielen wie der Weltmeisterschaft hab ich keinerlei Interesse.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Interessiert euch die Fußballbundesliga? Empty Interessiert euch die Fußballbundesliga?

    Beitrag  Gast Do Sep 22, 2022 3:24 pm

    Mir geht es da auch wie Sevanja und offenbar dem Rest der Besatzung.
    Lucky Star
    Lucky Star
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1004
    Punkte : 11866
    Anmeldedatum : 24.08.14
    Alter : 42
    Ort : Hamburg
    Funktion : Allround-Dilettant

    Interessiert euch die Fußballbundesliga? Empty Re: Interessiert euch die Fußballbundesliga?

    Beitrag  Lucky Star Sa Nov 18, 2023 1:33 pm

    Ganz klar, nein. Fußball interessiert mich überhaupt nicht. Weder bin ich sportlich, noch schaue ich Sportübertragungen im Fernsehen, geschweige denn, dass ich ins Stadion gehe und mir die Spiele vor Ort ansehe. Fußball geht, so wie die meisten Sportarten, völlig an mir vorüber.

    Gesponserte Inhalte


    Interessiert euch die Fußballbundesliga? Empty Re: Interessiert euch die Fußballbundesliga?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Mai 07, 2024 6:07 am