Raumschiff

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

4 verfasser

    Wie ist das Wetter in deiner Gegend?

    Sevanja
    Sevanja
    Mitglied
    Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 43
    Punkte : 1913
    Anmeldedatum : 05.09.22
    Alter : 64
    Ort : Bayern

    Wie ist das Wetter in deiner Gegend? - Seite 10 Empty Wie ist das Wetter in deiner Gegend?

    Beitrag  Sevanja Mi Sep 07, 2022 12:58 am

    das Eingangsposting lautete :

    Da wir ja in unterschiedlichen Regionen wohnen, wo unterschiedliches Wetter herrscht, ist es wohl ganz interessant, zu erfahren, wie anderswo das Wetter ist.


    Bei uns war es gestern nochmals richtig schön sommerlich. Zwar kein Sonnenschein mehr, aber mit 27 Grad angenehm warm.

    Mal sehen, wie es heute wird. Es ist Regen vorhergesagt.

    Schaun mer mal, ob er dann auch kommt.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Wie ist das Wetter in deiner Gegend? - Seite 10 Empty Re: Wie ist das Wetter in deiner Gegend?

    Beitrag  Gast Mo Nov 14, 2022 2:24 pm

    10° und bewölkt. Sleep
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Wie ist das Wetter in deiner Gegend? - Seite 10 Empty Re: Wie ist das Wetter in deiner Gegend?

    Beitrag  Gast Mo Nov 14, 2022 10:35 pm

    Laut App sollte es nach einem ziemlich nebligen Start zu einem sonnigen Tag werden. Das hat im Prinzip auch geklappt, nur hat sich die App doch ziemlich mit den Zeiten vertan. Statt "Sonne ab etwa 10:00 Uhr " trödelte die noch ziemlich lange herum und kam erst gegen 15:00 zum Vorschein.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Wie ist das Wetter in deiner Gegend? - Seite 10 Empty Re: Wie ist das Wetter in deiner Gegend?

    Beitrag  Gast Di Nov 15, 2022 7:23 pm

    Hier ist es regnerisch bei 11° und innerhalb meiner Wohnstatt bloß 16,5°C.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Wie ist das Wetter in deiner Gegend? - Seite 10 Empty Re: Wie ist das Wetter in deiner Gegend?

    Beitrag  Gast Di Nov 15, 2022 8:40 pm

    Hier waren es um die 9 Grad, recht freundlich dabei: eher dünne Bewölkung, mäßig Wind.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Wie ist das Wetter in deiner Gegend? - Seite 10 Empty Re: Wie ist das Wetter in deiner Gegend?

    Beitrag  Gast Do Nov 17, 2022 7:07 pm

    Der vollmundig für heute angekündigte Regen ist bislang ausgeblieben, dafür war es sehr windig und ziemlich ungemütlich kalt.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Wie ist das Wetter in deiner Gegend? - Seite 10 Empty Re: Wie ist das Wetter in deiner Gegend?

    Beitrag  Gast Sa Nov 19, 2022 10:35 pm

    Heute startete der Tag sonnig und dann kam Schneeregen. Tagsüber bewölkt und trocken, jetzt ist wieder Schneeregen. Bei mehr Regen als Schnee und 2 Grad bleibt aber nix liegen.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Wie ist das Wetter in deiner Gegend? - Seite 10 Empty Re: Wie ist das Wetter in deiner Gegend?

    Beitrag  Gast So Nov 20, 2022 10:05 pm

    Die Temperaturen sind unter Null Grad gegangen, der Schneeregen ist zu Schnee geworden,... - draußen ist es schön weiß verschneit.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Wie ist das Wetter in deiner Gegend? - Seite 10 Empty Re: Wie ist das Wetter in deiner Gegend?

    Beitrag  Gast Mo Nov 21, 2022 6:22 pm

    Hier ist es feucht und einsetzender Regen gemeldet. Die Außentemperatur ist mir gerade nicht bekannt, aber im Inneren war es heute Morgen knapp unter 16°C. Ich habe deshalb den Regler minimal höher gedreht (erst zum 2. Mal in diesem Herbst) und ein paar Stunden später wieder runter. Die Zündflamme im Gasofen kam für kurze Zeit etwas auf Touren und im Moment zeigt das Thermometer im entferntesten Winkel meiner ständig genutzten Wohnräume 16,2°C.
    Während ich diesen Text verfasse, befinden sich meine Beine unter einer Decke, ich trage einen Rolli mit zusätzlich einem Halstuch, Baumwollhemd und einer Zimmermannsweste (verlängertes Rückenteil).
    Und ich weiß, wem ich das alles zu verdanken habe.
    Fuck the NATO! confused
    Lucky Star
    Lucky Star
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1011
    Punkte : 11909
    Anmeldedatum : 24.08.14
    Alter : 42
    Ort : Hamburg
    Funktion : Allround-Dilettant

    Wie ist das Wetter in deiner Gegend? - Seite 10 Empty Re: Wie ist das Wetter in deiner Gegend?

    Beitrag  Lucky Star Di März 19, 2024 11:57 am

    Es ist stark bewölkt bei frischen 7°C.
    Definitiv etwas zu kalt für diese Jahreszeit.
    Aber zumindest regnet es momentan nicht.

    Gesponserte Inhalte


    Wie ist das Wetter in deiner Gegend? - Seite 10 Empty Re: Wie ist das Wetter in deiner Gegend?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 12:28 pm