Raumschiff

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

3 verfasser

    21.10. - Zurück-in-die-Zukunft-Tag

    Anonymous
    Gast
    Gast


    21.10. - Zurück-in-die-Zukunft-Tag Empty 21.10. - Zurück-in-die-Zukunft-Tag

    Beitrag  Gast Fr Okt 21, 2022 9:27 pm

    Am heutigen 21. Oktober ist "Zurück-in-die-Zukunft-Tag".

    Habt ihr diesen Film gesehen bzw. alle drei Teile? Wie fandet ihr ihn  bzw. welcher Teil gefiel euch am Besten?

    Ich mochte immer den zweiten Teil am Liebsten, weil mir gefiel, dass sich in diesem Teil der zweite mit dem ersten (im Hintergrund) überschnitt. Und so ganz nebenbei stand ich auch noch auf Martys Gegenspieler Biff Tannen. Laughing
    Anonymous
    Gast
    Gast


    21.10. - Zurück-in-die-Zukunft-Tag Empty Re: 21.10. - Zurück-in-die-Zukunft-Tag

    Beitrag  Gast Fr Okt 21, 2022 9:55 pm

    Abgesehen von ein paar Ausschnitten sind diese Filme ziemlich an mir vorbei gegangen. Es mag sogar sein, dass ich den ersten Teil irgendwann mal gesehen habe, aber wenn, dann hielt sich meine Begeisterung wohl ziemlich in Grenzen.
    Lucky Star
    Lucky Star
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1011
    Punkte : 11909
    Anmeldedatum : 24.08.14
    Alter : 42
    Ort : Hamburg
    Funktion : Allround-Dilettant

    21.10. - Zurück-in-die-Zukunft-Tag Empty Re: 21.10. - Zurück-in-die-Zukunft-Tag

    Beitrag  Lucky Star Sa Okt 22, 2022 11:07 am

    Ich habe alle Teile der „Zurück in die Zukunft“-Reihe gesehen. Mir gefiel der erste Teil immer am besten, weil die Geschichte da noch unverbraucht war. In den Folgeteilen hatte sich die Geschichte bereits ein wenig abgenutzt, weil sie sich immer wiederholte.

    Ich bedauere sehr das solche (Science Fiction-)Komödien nicht mehr produziert werden. Damit meine ich einfach unbeschwerte Filme, die einfach nur unterhalten wollen und keine politische Botschaft vermitteln wollen.

    Zurück in die Zukunft“ war auf jeden Fall sowohl ein kommerzieller als auch Publikumserfolg, der erste Teil der Trilogie kostete grade mal 19 Millionen Dollar und hat über 380 Millionen Dollar eingespielt, ein Einspielergebnis wovon moderne Filme nur träumen können, was aber die Schuld der Filmproduzenten ist, denn sie produzieren an den Publikumswünschen vorbei. Wenn man einen Film produziert den das Publikum auch sehen will, dann gehen die Zuschauer auch ins Kino. Der Zuschauer will, wenn er sich einen Film ansieht, einfach nur 2 Stunden gut unterhalten werden und bei „Zurück in die Zukunft“ wird er das auch.

    Einstein und Luc mögen diesen Beitrag

    Einstein
    Einstein
    Mitglied+
    Mitglied+


    Anzahl der Beiträge : 417
    Punkte : 2335
    Anmeldedatum : 27.08.22
    Alter : 53
    Ort : Wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen

    21.10. - Zurück-in-die-Zukunft-Tag Empty Re: 21.10. - Zurück-in-die-Zukunft-Tag

    Beitrag  Einstein Sa Okt 22, 2022 11:37 am

    Ich habe mir als Teenager den Film/ die Filme im Kino angesehen und mochte alle drei Teile sehr. In den 1980er Jahren war das einer der großen Kinohits, zurecht weil der Filme wirklich unterhaltsam war. Einen besonderen Charakter in der Trilogie den ich spezielle gemocht habe hatte ich eigentlich nicht, aber ich mochte das Auto/ die Zeitmaschine, den DeLorean. Ich hätte gerne so ein Auto in den 1980er Jahren gehabt.
    Luc
    Luc
    Mitglied
    Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 186
    Punkte : 2045
    Anmeldedatum : 10.09.22
    Alter : 52
    Ort : Berlin

    21.10. - Zurück-in-die-Zukunft-Tag Empty Re: 21.10. - Zurück-in-die-Zukunft-Tag

    Beitrag  Luc Sa Okt 22, 2022 7:24 pm

    Ich fand und finde Zurück in die Zukunft toll.
    Teil 1 und 3 sind dabei meine Favoriten.
    Ich gebe Luchy Star recht, es gibt heutzutage zu wenig Filme zur Unterhaltung.
    Irgendwo ist immer der pädagogische Zeigefinger oder der Richtungsweiser der überkandidelten political correctness.

    Einstein mag diesen Beitrag


    Gesponserte Inhalte


    21.10. - Zurück-in-die-Zukunft-Tag Empty Re: 21.10. - Zurück-in-die-Zukunft-Tag

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 9:11 am