Raumschiff

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2 verfasser

    Schauspieler auf ihrer letzten Reise

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Schauspieler auf ihrer letzten Reise Empty Schauspieler auf ihrer letzten Reise

    Beitrag  Gast Mo Okt 17, 2022 2:55 pm

    Hagrit, der Harry-Potter-Star Robbie Coltrane ist tot. Der Darsteller des liebenswerten Wildhüters starb im Alter von 72 Jahren am letzten  Freitag im Schottland!
    Sad Ruhe in Frieden, mein alter Halbriese, im Reich der Magie!
    Lucky Star
    Lucky Star
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1011
    Punkte : 11909
    Anmeldedatum : 24.08.14
    Alter : 42
    Ort : Hamburg
    Funktion : Allround-Dilettant

    Schauspieler auf ihrer letzten Reise Empty Re: Schauspieler auf ihrer letzten Reise

    Beitrag  Lucky Star Mo Okt 17, 2022 3:06 pm

    Auch mir hat der Charakter Hagrit, den Robbie Coltrane verkörpert hat, viel Freude bereitet! Umso widerwärtiger finde ich wie auf Twitter sein Ableben freudig gefeiert wurde. Coltrane gehörte nämlich zu den Personen die J.K. Rowling  für seine Rolle als Hagrit sehr dankbar waren und der zu J.K. Rowling gestanden hat, das heißt auch Coltrane geriet ins Kreuzfeuer der sogenannten Transaktivisten, die ihm den Tod wünschten und diesen Tod nun feiern. Dennoch wir er mir und vielen anderen mit seiner Rolle als Hagrit immer in guter Erinnerung bleiben!

    Einstein und Luc mögen diesen Beitrag

    Einstein
    Einstein
    Mitglied+
    Mitglied+


    Anzahl der Beiträge : 417
    Punkte : 2335
    Anmeldedatum : 27.08.22
    Alter : 53
    Ort : Wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen

    Schauspieler auf ihrer letzten Reise Empty Re: Schauspieler auf ihrer letzten Reise

    Beitrag  Einstein Mo Okt 17, 2022 3:47 pm

    Hagrit ist tot. Wieder ein mir äußerst sympathischer Schauspieler der von uns gegangen ist. Er möge in Frieden ruhen! Und die geschmacklosen Schreikinder von Twitter sollten sich was schämen!

    Lucky Star und Luc mögen diesen Beitrag


    Gesponserte Inhalte


    Schauspieler auf ihrer letzten Reise Empty Re: Schauspieler auf ihrer letzten Reise

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 9:11 am