Raumschiff

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

3 verfasser

    Von beeindruckend bis bedrückend: Die besten Naturfotos des Jahres

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Von beeindruckend bis bedrückend: Die besten Naturfotos des Jahres Empty Von beeindruckend bis bedrückend: Die besten Naturfotos des Jahres

    Beitrag  Gast Sa Okt 15, 2022 9:47 am

    Die Natur mit all ihren Wundern und der ganzen Vielfalt lässt uns immer wieder staunen. Der Fotowettbewerb "Wildlife Photographer of the Year" möchte diese fotografisch würdigen und kürt jedes Jahr die besten Natur- und Tierfotografien des Jahres. Wir zeigen die ebenso eindrucksvollen wie vielseitigen Gewinnermotive des Jahres 2022 in einer Fotogalerie

    Hier geht es zur [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können].

    Die Bilder sind schön fotografiert, aber was dahintersteht, finde ich teils ziemlich heftig.
    Lucky Star
    Lucky Star
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1011
    Punkte : 11909
    Anmeldedatum : 24.08.14
    Alter : 42
    Ort : Hamburg
    Funktion : Allround-Dilettant

    Von beeindruckend bis bedrückend: Die besten Naturfotos des Jahres Empty Re: Von beeindruckend bis bedrückend: Die besten Naturfotos des Jahres

    Beitrag  Lucky Star Sa Okt 15, 2022 5:15 pm

    So beeindruckend manche Bilder auch sein mögen, ich bin kein Freund von (Wild-)Tierfotografie ... Das heißt, Hunde- und Katzenfotos sind was anderes, aber sonst kann ich weniger damit anfangen.
    Einstein
    Einstein
    Mitglied+
    Mitglied+


    Anzahl der Beiträge : 417
    Punkte : 2335
    Anmeldedatum : 27.08.22
    Alter : 53
    Ort : Wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen

    Von beeindruckend bis bedrückend: Die besten Naturfotos des Jahres Empty Re: Von beeindruckend bis bedrückend: Die besten Naturfotos des Jahres

    Beitrag  Einstein Sa Okt 15, 2022 9:08 pm

    Sind auf jeden Fall ein paar interessante Bilder dabei.

    Lucky Star mag diesen Beitrag

    Luc
    Luc
    Mitglied
    Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 186
    Punkte : 2045
    Anmeldedatum : 10.09.22
    Alter : 52
    Ort : Berlin

    Von beeindruckend bis bedrückend: Die besten Naturfotos des Jahres Empty Re: Von beeindruckend bis bedrückend: Die besten Naturfotos des Jahres

    Beitrag  Luc So Okt 16, 2022 6:55 pm

    Ich finde viele der Fotos faszinierend, grad so als Hobby-Handy-Knisper.
    Wer weiß ob man in einigen Jahren noch alle dieser Tiere auf ein Foto bannen oder sie nur auf einem solchen sehen kann.

    Lucky Star mag diesen Beitrag


    Gesponserte Inhalte


    Von beeindruckend bis bedrückend: Die besten Naturfotos des Jahres Empty Re: Von beeindruckend bis bedrückend: Die besten Naturfotos des Jahres

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 10:44 am