Raumschiff

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

3 verfasser

    Fotokünstler zeigt Promis, wie sie heute aussehen würden

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Fotokünstler zeigt Promis, wie sie heute aussehen würden Empty Fotokünstler zeigt Promis, wie sie heute aussehen würden

    Beitrag  Gast Do Okt 06, 2022 12:58 pm

    Fotograf Alper Yesiltas zeigt mit seinem Projekt "As if nothing happened", wie berühmte Persönlichkeiten ohne bestimmte Ereignisse heute aussehen würden. Wir zeigen euch die beeindruckenden Bilder.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Interessante Bilder. Ich frage mich nur, was Madonna dazwischen macht... 🤔
    Lucky Star
    Lucky Star
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1011
    Punkte : 11909
    Anmeldedatum : 24.08.14
    Alter : 42
    Ort : Hamburg
    Funktion : Allround-Dilettant

    Fotokünstler zeigt Promis, wie sie heute aussehen würden Empty Re: Fotokünstler zeigt Promis, wie sie heute aussehen würden

    Beitrag  Lucky Star Do Okt 06, 2022 4:24 pm

    Es ist zwar interessant zu sehen, wie eine ältere Version der jeweiligen Person aussehen würde, aber ich bezweifel, dass sie genauso altern würden. Oftmals ändert sich der Stil, wenn man älter wird und wird insgesamt etwas gediegener ...

    Ich glaube, so interessant diese Fotos auch sind, so wenig sind sie doch realistisch. Ein Michael Jackson beispielsweise hatte einfach so viel kosmetische Operationen, dass sein Gesicht so einfach nicht mehr so ausgesehen hat. Es wurde aber das Bild genommt ohne kosmetische Operationen und man hat das ältern lassen. Man hat die Operationen nicht berücksichtig. Ich gehe auch davon aus, das Michael Jackson mit Operationen gegen den Alterungsprozess gearbeitet hätte.

    Aber auch bei anderen habe ich ich Zweifel, dass sie so ausgesehen hätten. Janis Joplin sieht ja auf dem gealterten Bild fast besser (gesünder) aus, als auf ihrem Jugendfoto ...

    Luc mag diesen Beitrag

    Luc
    Luc
    Mitglied
    Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 186
    Punkte : 2045
    Anmeldedatum : 10.09.22
    Alter : 52
    Ort : Berlin

    Fotokünstler zeigt Promis, wie sie heute aussehen würden Empty Re: Fotokünstler zeigt Promis, wie sie heute aussehen würden

    Beitrag  Luc Do Okt 06, 2022 7:01 pm

    Ich sehe es ähnlich wie Lucky Star.
    Eine schöne und interessante Idee, aber auch nicht mehr.

    Denn selbst ohne die OPs, die unter anderem hier ja explizit ausgeschlossen werden, würden die meisten anders altern. Selbst wenn diesen Persönlichkeiten bestimmte Dinge nicht passiert wären (z.B. der Tod oder die OPs), so wäre da noch die Pflege, das Essen, die Witterungen denen man ausgesetzt war. Es ist ein netter Versuch, doch grad an Madonna sieht man, wie weit eine künstliche Intelligenz daneben liegen kann ;-)
    Einstein
    Einstein
    Mitglied+
    Mitglied+


    Anzahl der Beiträge : 417
    Punkte : 2335
    Anmeldedatum : 27.08.22
    Alter : 53
    Ort : Wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen

    Fotokünstler zeigt Promis, wie sie heute aussehen würden Empty Re: Fotokünstler zeigt Promis, wie sie heute aussehen würden

    Beitrag  Einstein Do Okt 06, 2022 8:10 pm

    Auch hier wiederhole ich eigentlich nur Lucky Star und Luc:
    Eine sehr interessante Idee! Aber etwas unrealistisch.

    Ich denke auch, dass die meistens dieser aufgelisteten Personen "unvorhergesehen" altern. Man kann nie genau sagen, wie eine Person im Alter exakt aussieht. Aber Ähnlichkeiten bestehen auf jeden Fall doch, von daher immer noch interessant!

    Gesponserte Inhalte


    Fotokünstler zeigt Promis, wie sie heute aussehen würden Empty Re: Fotokünstler zeigt Promis, wie sie heute aussehen würden

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 12:50 pm