Raumschiff

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

    Computer und Technik

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Computer und Technik Empty Computer und Technik

    Beitrag  Gast Do Sep 22, 2022 2:17 pm

    Hat jemand Erfahrung mit Windows 11 und was sind die Unterschiede zu Windows 10? scratch
    Lucky Star
    Lucky Star
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 968
    Punkte : 11713
    Anmeldedatum : 24.08.14
    Alter : 41
    Ort : Hamburg
    Funktion : Allround-Dilettant

    Computer und Technik Empty Re: Computer und Technik

    Beitrag  Lucky Star Do Sep 22, 2022 2:35 pm

    Ich habe selbst noch keine Erfahrung mit Windows 11 und kann dir eigentlich nur wieder Youtube-Videos zu diesem Thema empfehlen. Da du ja kein Youtube nutzt, hilft dir das nicht wirklich weiter.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Computer und Technik Empty Computer und Technik

    Beitrag  Gast Sa Sep 24, 2022 5:06 pm

    Hier mal ein neues Thema, dass auch gut zu „Computer und Technik" passt.
    Das Thema dreht sich um Antivirenprogramme und Politik.
    Ich habe bisher ein extra Antivirenprogramm auf meinem Windows 10 Lappi. Das kostenlose Windows Defender-Programm ist dadurch automatisch deaktiviert.
    Die Lizenz ist bald abgelaufen und ich wollte mich mal nach einer Alternative Umschauen.
    Dabei wollte ich, unter anderem, mich auch mal auf der Webseite von Kaspersky umschauen.
    Konnte ich aber nicht. Zwar sind mehrere Webseiten in der Suchmaschine, aber immer wenn ich auf eine klickte, sah ich nur eine leere, weiße Seite oder in zwei-drei Fällen kurz die gewünschte (cá. 1 Sek.) Webseite und dann nichts mehr.
    Andere Webseiten konnte ich aufrufen, nur die von Kasperski nicht.
    Das muss mit diesem blödsinnigen Krieg zu tun haben.
    Da hat wer für die „russische" Firma den Schalter umgelegt.
    Dabei ist der Hauptsitz dieser Fa. in London. Übrigens: